Was ist das schlimmste was ein Mensch tun kann?

11 Antworten

Das schlimmste, was ein Mensch tun kann,

ist einen Mord (egal welcher Art) zu begehen;

komplett aufzugeben und nicht mehr an sich selbst zu glauben;

seine Freunde, Familie oder Menschen, die einen lieb haben und man selbst lieb hat, zu vernachlässigen oder zu verraten.

Ein Mensch kann aber Fehler haben oder machen.

Mensch ist Mensch!

MakarovBra

Das ist eine Frage die man nicht falsch und nicht richtig beantworten kann, da jeder Mensch dies anderes empfindet. Manche sagen einen Menschen umzubringen, ich für meinen Teil finde dies schlimm, doch Vergewaltigung finde ich für meinen Teil schlimmer. Es kommt immer drauf an. Für mich persönlich ist das schlimmste wenn innerhalb der Familie Vergewaltigung und Misshandlungen auftreten, aber wie gesagt ist das für jeden anders, da kein Mensch gleich ist.

Silberfan  15.12.2019, 20:34

Für mich wäre das schlimmste wenn der/die Partner/Partnerin in einer Beziehung betrügt. Ebenso auch den/die Partner/Partnerin Belügt .

Z.B.

Man(n)/Frau gibt vor die Wäsche im Haus aufzuräumen ( WaMa und Trockner sind in der Wohnung) und wenn man selbst man kurz weggeht (Besorgungen machen) und wiederkommt ist Sie/Er nicht da . Auf SMS wird nicht reagiert, Smartphone ist aus.. Man oder Sie sitzt Stundenlang rum weis nicht was mit der anderen Seite ist. Irgendwann Nachts wird die Tür leise aufgemacht und man findet seinen Partner oder Partnerin in Flagranti mit jemand anderen zusammen.

Sich an einem wehrlosen Kind vergehen.

Das ist schlimmer als ein Mord aus Heimtücke - weil das Kind sein Leben lang darunter leidet, auch wenn der Täter längst wieder auf freiem Fuß ist . Diesen Jahre nach seinem Verbrechen am Kind noch zu töten wird aus mir unerfindlichen Gründen mit "Mord" gleichgesetzt.

Sexueller Missbrauch!

Mord!

Völkermord

Verbrechen gegen die Menschlichkeit

NinaNicole7010  16.12.2019, 11:27

Finde ich gut, dass du auch sexueller Mißbrauch aufgeführt hast. Ist wirklich was ganz Widerliches!

Anderen Menschen vorschreiben, wie sie zu leben haben. Notfalls mit Gewalt.

(siehe Religion und Ideologie)