Was ist das schlimmste Horrorspiel auf PC?

6 Antworten

Erwachsen werden ist für die meisten schon der größte Horror.

Teletubbies :-)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin viel am PC, und kenn mich schon gut aus.

Ich kenne nicht besonders viele Horror Games. Aber von dem was ich gesehen habe wäre da Outlast sehr sehr gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe mehr als zu viel zeit in dinge wie diese investiert

"Do not open" ist ein Spiel für Playstation. Vielleicht gibt es das aber auch für Windows. Das Teil ist richtig gruselig, da lässt sie die Umklammerung sicher nicht mehr los.