Was ist das schlimmste an deinem gewöhnlichen Tag?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, lieber BrainFog128.

Das Allerschlimnste ist das Aufstehen, wenn der Wecker klingelt.

Sobald ich den Sprung aus dem Bett geschafft habe, starte ich fröhlich in den Tag. 😃

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Für mich ist es schlimm am Tag wenn wieder Dissozationen kommen oder Flashbacks oder durch geteiggert werden svv druck ja lebe mit Depresdion und Ptbs

Ständig andere Entscheidungen zu treffen, und niemals eine gewisse konsequent immer wieder und wieder zu wiederholen. Da verläuft sich der Wind im Felde.

Kaffee alle - da läuft bei mir nichts. Wenn ich morgens keine 2 Tassen Kaffee habe, bin ich unausstehlich.

Fire5  11.07.2023, 11:46

Geht Mir ähnlich

BennTheMan  11.07.2023, 13:00
@Fire5

Ist wahrscheinlich noch nicht mal wegen des Kaffees -bzw Koffein-, sondern wegen des Rituals, bei dem ich meine Ruhe habe...

Die Langeweile im Büro während der Urlaubszeit. Vergeudete Zeit, die zwar bezahlt wird, aber nicht ausgefüllt ist.