Was ist das Problem an meinem PC?

4 Antworten

Hört sich nach Energiespar Option an, wenn ich's richtig interpretiert habe.

Irgendwas35
Fragesteller

Was soll ich tun?

Psykill88  29.08.2021, 13:40
@Irgendwas35

Mit der Linke Maus Taste mal klicken, danach wird das Lämpchen Weiss, sollte so sein und unter Energie-Sparmodus mal in deinen Einstellungen suchen und ggf. ändern.

Hallo

  • vor wenigen Tagen war das Microschuft Update dabei wurden bei vielen Rechner die Energieeinstellungen zurückgesetzt
  • wenn der PC kein Signal an denn Monitor gibt dann geht der in denn Stromsparmodus oder Aus

Irgendwas35
Fragesteller

Wie krieg ich ihn aus dem stromsparmodus, wenn dies der fall ist?

IXXIac  29.08.2021, 14:08
@Irgendwas35

Hallo

Tastaturklick oder Maus bewegen. Normalerweise geht der im Ökomodus nach 15 Minuten in Standby und nach 2 Stunden in Hibernate

Irgendwas35
Fragesteller
@IXXIac

Maus ubd tastatur bringt nix diese leuchten selbst nicht

Irgendwas35
Fragesteller
@IXXIac

Hab herausgefunden liegt am netzteil brauch n neues

Wende dich an den Hersteller deines Pc Systemes

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 30 Jahre in dem Bereich tätig

Du solltest keine ungespeicherten Daten offen haben.

Zieh das Stromkabel, warte 3 sek und steck es wieder rein.

Fahr den PC hoch.

Hintergrund: Das ist wahrscheinlich der Ruhezustand oder Energiesparmodus. Habe ich schön öfter erlebt, dass der die Anwender verwirrt bzw. tatsächlich verbuggt ist. Wenn das nicht mehr passieren soll geh in die Energieoptionen o. Ä.

Irgendwas35
Fragesteller

Ich versuche es