Was ist das plötzlich für ein großer blauer Bereich unter der Kartenhand?

3 Antworten

Ist wahrscheinlich so wegen deines Handys, hast du unten normalerweise eine Navigationsleiste? Sollte ungefähr so aussehen oder ähnlich:

Bild zum Beitrag

Das poppt dann immer auf wenn du es brauchst, bei Clash Royale geht das Menü eben unten weiter runter, damit die Schaltfläche nicht stört

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele sehr gerne (und viel😁) Videospiele am Handy
 - (Bug, Clash Royale, Supercell)

Ich hatte dass auch, aber entweder es ist wieder weg, oder ich habe mich so schnell daran gewöhnt, dass ich es gar nicht mehr merke

ist bei mir auch so, kommt aufs handy draufan. cr ist ja für 16:9 format unf wenn dein handy grosser ist geht es ned mehr

ToxicLegend
Fragesteller

Vorher war es aber nicht so, kann man da nicht irgendwas umstellen?