was ist das perfekte a2 Einsteiger bike )naked,sportler,sumo?

1 Antwort

Gibt es nicht.

Die Auswahl an Maschinen ist sehr groß, sodass jeder die passende finden kann. Jedoch unterscheiden sie sich sehr stark (Motor, Ergonomie, Fahreigenschaften, Händlersupport, Ersatzteilversorgung usw.).

Such dir Maschinen, die dir gefallen, lies Testberichte und geh zum Händler, um sie dir live anzuschauen und dich mal drauf zu setzen. Hast du deine Wahl eingegrenzt, stehen die Probefahrten an.