Was ist das peinlichste Ereignis in deinem Leben?

Nachlese

Na, sehr ergiebig war das ja nicht, den meisten Menschen ist nichts mehr so wichtig wie das Ego. Der gemeinsame Spaß, das WIR, bleibt oft auf der Strecke. Dabei kann der Zusammenhalt einem so viel mehr geben. Umarmt einander und freut euch zusammen des gemeinsamen Lebens.

Natürlich habe ich jedem Punkte gegeben soviel ich konnte. Das wird hier sehr oft vergessen. Aber es ist der einzige "Lohn" den man hier bekommen kann. Seid großzügig! ⭐👍😁

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich hab früher mal eine Präsentation in Geschichte halten. Bei der Besprechung danach meinte meine Lehrerin so zu mir "ich habe gemerkt, dass du sehr nervös warst".

Dann wollte sie mir zeigen, "was man dagegen machen kann" (wir saßen übrigens auf dem Gang und viele Leute standen da rum und haben Pause gemacht) Auf jeden fall hat sie sich dann hingestellt und meinte zu mir ich soll mich auch hinstellen und ihr nachmachen. Sie hat dann ihre Arme so zur Seite gestreckt , die Augen zu gemacht und " tief durchgeatmet".

Ich glaube ich sah echt bescheuert aus, wie ich da so stand und meine Arme so ungefähr 2 cm von meinem Oberkörper abgehoben hab und dabei so rot angelaufen bin wie ne überreife Tomate.😆😆😆😂

Haha, der war gut! eure Gesichter hätte ich gern gesehen.

  • Bei mir war’s zb. mal beim Arzt: der Arzt nimmt nen Nasenabstrich, geht viel zu weit rein und ich raste voll aus und renn aus dem Raum raus. (Ich war da 11)
  • Präsentation in Englisch oder Deutsch: Ständige Versprecher oder Lacher als mich mein Kumpel meinte dämlich anzuglotzen
  • In Sport: der Lehrer versuchte mir zu zeigen, wie ich richtig springen soll, schaue ihn an und fange erstmal richtig an zu lachen.
  • Französisch: unsere Lehrerin erzählte von der ewigen Profest von einer Nonne und dass diese sich hinlegen muss. Als sie in die Details ging, konnte ich nicht mehr vor lachen. Das war mir ganz schön unangenehm.

Mein peinlichstes Erlebnis geht für hier zu weit. Selbst Leuten die ich kenne erzähle ich nur das zweitpeinlichste Erlebnis:

Wir (Schul-AG, aber unter uns bekannt) sind mit dem Zug von Berlin zurück nach Sachsen. Wir hatten die Nacht vorher durchgemacht, ich bin dann im Zug (dann am Tag) kurz eingeschlafen. (Wie fast alle)

(Jetzt alles nach Erzählung*) Zufälligerweise stand ein leerer Kaffeebecher in der Nähe, ich habe ihn gegriffen, dann aber richtig traurig geguckt, vielleicht weil er leer war (?). Ich weiß leider nicht was ich währenddessen geträumt habe, es müsste etwas mit einem Becher gewesen sein.

*Nach Erzählung, ich habe ja geschlafen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Denn ich bin auch ein Mensch mit Leben 😊

Das finde ich jetzt einfach nur lustig. 😹