Was ist das Limit beim Naturalbodybuilding?

2 Antworten

https://www.welt.de/sport/fitness/article153213167/Ohne-Anabolika-zum-perfekt-geformten-Koerper.html

da ist unten mittig ein Bild, wie das aussieht. Wenn du einen geringen Körperfettanteil hast 5-8% siehst du geil aus, bist aber nicht so breit wie ein Stier (wie die Stoffer).

Ich finde natural und geringer Körperfettanteil ist die absolute Königsklasse und das absolut ästhetischste, was man erreichen kann.

PS: Die Jungs auf den Bilder würden neben Mr. Olympia wie Lauchs aussehen, aber das ist ok

Woher ich das weiß:Hobby

FFMI >= 25 sagt man so (wenn man wirklich extrem gute Genetik hat)

Ob die folgenden Athleten nattys sind sei mal dahingestellt, aber so kannst du dir die Grenze ungefähr vorstellen:

Jeff seid, alon gabbay

DerKurier  21.03.2020, 12:54

Alon könnte grade noch natty sein. Jeff nicht, der hat schon fast gyno. jeff cavaliere ist so die grenze

Eliasmessias  21.03.2020, 13:05
@DerKurier

Beide sind round about 25 ffmi, natural möglich. Wie gesagt, ich hab nicht behauptet dass sie nattys sind. Nur, dass man das Natty erreichen kann mit entsprechender Genetik ;)