Was ist das längste Guns n Roses Lied?

5 Antworten

Fast zehn Jahre hat es gedauert, bis Axl Rose diesen Song endlich fertig hatte. Dafür ist es dann aber auch der längste Song geworden, der je in den amerikanischen Top-10 gelandet ist. Ursprünglich war der Song 25 Minuten lang, für die Single hat man ihn dann auf immer noch stattliche 9 Minuten gekürzt. Im Video spielte Stephanie Seymour, die damals mit Axl Rose liiert war, die weibliche Hauptrolle. Kurze Zeit später ging die Beziehung in die Brüche.

http://www.hr-online.de/website/radio/hr3/index.jsp?key=standarddocument32685674

Coma mit über 10min, gefolgt von Estranged mit ca 9 min

Timbombastic  26.05.2020, 01:31

Definitiv Coma, das letzte Lied des Use your illusion 1 Albums, voll underrated

also ich würd sagen november rain..aber genau weiß ichs nicht

November Rain ist ziemlich lang.