Was ist das Kühlerfrostschutz oder Scheibenfrostschutz?

3 Antworten

Das ist Frostschutz für den Kühler. G 11 sagt aus, das es ohne Probleme mischbar ist. G 12 darf man nicht mischen..

Ayaz87
Fragesteller

Was heisst mischen mit wasser oder mit das das in dem kühler schon drin ist ?

olsen  14.11.2022, 20:21
@Ayaz87

Genau, wenn du schon was drin hast.. Die beiden auf dem Bild z. B. darf man nicht zusammen mischen.

Hallo

Sieht aus wie Kühlerfrostschutz für den Motor.

Grüße

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – ausgebildeter Mechaniker / Spezialisierung Instandhaltung

Ayaz87
Fragesteller

Ja aber beides gleich ???

Beides Kühlerfrostschutz und cg11 .. gibt die Zusammensetzung des Frostschutz an.

Ayaz87
Fragesteller

Aber beides gleich ? Kann ich veide verwernden