Was ist das körperlich schmerzhafteste was du einem typen jemals mit Absicht angetan hast wenn er sich mit dir zb angelegt hat?

5 Antworten

Ich hatte damals in der Grundschule einen Jungen der hat mich immer gehänselt. Also so richtig doof gehänselt. Dann hab ich ihm einmal auf dem Pausenhof eine so richtig runter gehauen. Dann war Ende Gelände. Der hat dann auch aufgehört andere zu ärgern. War wohl eine Life Lession

Jon70  19.01.2024, 13:03

lernen durch schmerz

Vermutlich als ich zu Grundschulzeiten im Streit mal einem Mitschüler unter die Gürtellinie getreten habe. Bin ich nicht stolz drauf. 🙁

Ich arbeite da lieber psychisch... das schmerzt meist viel mehr...

Körperlich bin ich nur mit Freunden aus Spaß geworden.

Liebe Grüße.

Habe ihm die Fresse poliert und ihn dann festgehalten, bis die Polizei kam. Als sie ihn durchsuchten, fanden sie einige verbotene Waffen.

Oh. Ich bin nicht stolz darauf aber was soll's:

Jemand hat mich mal beleidigt, eine ältere Dame die nicht wusste wie man sich benimmt. Also habe ich direkt daraufhin ihren Kläffer in den Orcus geschickt.

Kein Stress, für ihn war es vorbei bevor er es gemerkt hat, sie nicht.

Das war so eine winzige Ausgabe einer nervigen, bissigen Hunderasse. Zu dem Zeitpunkt habe ich nie wirklich viel nachgedacht.

Von allen Dingen war das wohl das heftigste was ich getan hab.

Zeit für eine Beichte, hm?

Schokokeks9000  19.01.2024, 12:34

Du hast eine Hund umgebracht weil dich eine respektloses Dame genervt hat????? 😳

Nelanus  19.01.2024, 12:46
@Schokokeks9000

Ne, so einfach wars auch wieder nicht.

Die Dame, eine weit und breit verhasste Frau. Eine von der Sorte die Glasscherben in öffentlichen Sandkästen verteilt. Und ihre Promenadenmischung eines kleinen Kläffers der bissig war.

Ich treffe sie auf der Straße will vorbeigehen und der Kommentar folgte:"Da ist diese arbeitslose Drecksau wieder." Und das Vieh das nach mir geschnappt hat.

Ich drehte mich um, und einen Tritt später war der Hund schon über den Berg. Sie ist ausgetickt und ich antwortete:"Ich steig auch auf den nächsten drauf." Und ging weiter. Ende.

Gab eine Anzeige wurde natürlich fallen gelassen.

Sie lebt immer noch und ist immer noch K*cke.

Schokokeks9000  19.01.2024, 13:17
@Nelanus

Aber der arme Hund 🥺 ich kann schon verstehen das die Frau so unbeliebt ist. Einen so zu beleidigen ging absolut gar nicht. Doch der Hund wollte vielleicht einfach sein Frauchen beschützen oder was weiß ich. Er hat so ein Ende nicht verdient 🙁

Nelanus  19.01.2024, 13:25
@Schokokeks9000

Soweit ich das beurteilen konnte hatte der Hund eine ähnliche Einstellung wie sie.

Mittlerweile würde ich so nicht mehr reagieren. Aber damals war alles anders. Und ich lasse mich nur ungern beissen.