Was ist das in meiner pofalte?

6 Antworten

Das ist keine Pofalte, sondern die Gesäßspalte. Offenbar hast du dich entweder in die Nesseln gesetzt oder in einen Kaktus, der nun seine Stacheln vermißt.

Mit Waschbenzin auswaschen und mit einem Fön trocknen.

Servus! Hast du nach wie vor Schmerzen? Habe das selbe P(r)oblem und bin mir auch nicht sicher ob es eine Fistel ist. Kannst du mir bitte antworten wie du vorgegangen bist? Danke!

Fleischklos61  13.09.2021, 14:21

Da hilft nur noch die Lötlampe oder ein Flammenwerfer.

Klimakritiker  17.09.2021, 09:49

Da hilft Ballistol Spezialöl aus der Apotheke. Nimmt die Feuchtigkeit und desinfiziert und rückfettend

Damit solltest du am besten zu deinem Kinder- oder Hausarzt gehen, er/ sie kann dich untersuchen und dir bei deinen Beschwerden helfen. So aus der Ferne ist eine Diagnose nicht möglich. Der Arzt sieht sowas alltäglich und kennt sich damit aus.

Fleischklos61  13.09.2021, 14:22

Du meinst, der Arzt hat dies schon selber durchgemacht?

Es könnte zum Beispiel eine Fistel oder ein Furunkel sein.

Da bildet sich dann der Grint in der Spalte und muß dann herausgeklopft werden. Tip: Wasch deinen Pöter regelmäßig und nicht mäßig. Sonst blüht er am Ende noch auf und er riecht dann penetrant vergrannt. Kein schöner Anblick!