Schmerzen Steißbein?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Aussage eines MRT sollte schon sehr ernst genommen werden. Ein Physiotherapeut ist kein Arzt und kann die Frage nach einer bestehenden Entzündung überhaupt nicht beantworten. Und die Stellung deines Steißbeins dürfte sich ja auch vor einem Jahr so ganz plötzlich ohne Unfall etc. nicht akut verändert haben. Ich rate, auf die Diagnose der Ärzte zu hören und eine Entzündungsbehandlung zu beginnen

xizzluna
Fragesteller

Vielen Dank für Ihre Antwort. Was meinen sie mit "Entzündungsbehandlung"? Was kann ich tun? Das wird, abgesehen von Physiotherapie, nicht weiter behandelt.