Was ist das in meiner nase? Metall?

safur  26.01.2022, 21:01

hsat du ein Nasenpiercing?

becci365
Fragesteller

Nein deshalb bin total verwirrt. Kann es sein dass bei op nasenmuschel op und nasenscheidewand was vom Gerät abgebrochen ist?

LeBonyt  28.01.2022, 20:47

Du hast bei deiner Frage die OP nicht erwähnt.

becci365
Fragesteller

Ja sorry dass hatte ich vergessen

Kann das vergessen worden sein?

2 Antworten

Irres Photo... Zum Niederknien. Chapeau. Also das könnte der Durchbruch eines Nasenpiercings durch das Nasenflügelgewebe sein.

becci365
Fragesteller

Ich weiß nicht ,das ist doch nicht normal. Auch so verdickungen. Was kann das sein

becci365
Fragesteller

Ist das wohl gefährlich?

Das Bild lässt eine Befundung leider nicht wirklich zu. Auf jeden Fall kann da nicht einfach irgendwie Metall hinkommen, wenn du nicht mit einem Metallstab mal darin herumgebohrt hast und dieser abgebrochen ist, oder du ein Piercing in der Nase hast.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Student der Humanmedzin
LeBonyt  26.01.2022, 20:45

Ich denke mit einem Endoskop ist man diagnostisch besser aufgestellt.

becci365
Fragesteller
@LeBonyt

Da wurde oft vom hno rein geguckt. Komisch

becci365
Fragesteller

Ja nee so irre bin auch nicht lach. Kann das sein ,das die bei einer op was vergessen haben? Nasenscheidewand op und nasenmuscheln? Drum herum sind doch auch komische dicke Knoten

dane60  26.01.2022, 20:47
@becci365

Ich erkenne leider auf diesem Bild gar nichts. Das meinte ich damit, dass keine Befundung und Beurteilung möglich ist.

Im Zweifel wäre der Hausarzt, oder der HNO Arzt wohl ein Ansprechpartner.

becci365
Fragesteller
@dane60

Komisch die Ärzte erkennen leider nie was. Andere Leute schon. Du hast doch gerade geschrieben Metall hmm jetzt erkennst du nichts? Naja beim hno war ich öfter.

becci365
Fragesteller
@dane60

Trotzdem danke. Kann es sein dass bei der op was vergessen wurde? Also nasenmuschel und nasenscheidewand?

becci365
Fragesteller

Wie kann es sein dass das kein hno gesehen hat? Ist das wohl gefährlich, kann das daran liegen dass bei einer op was vergessen wurde?

dane60  28.01.2022, 20:35
@becci365

Ich erkenne auf dem Bild gar nichts. Da ist irgend etwas, was eine Reflexion hat, mehr nicht. Wende dich an den behandelnden Arzt.

becci365
Fragesteller
@dane60

Ahh erst sagen Sie Metall? Jetzt sehen sie nichts. Weshalb frage ich wohl hier? Weil der Arzt nichts gesehen hat oder wollte. Wahrscheinlich nicht ungefährlich wenn dass bei einen nasenscheidewand oder nebenhölen op vergessen wurde.