Was ist das im Katzenfutter?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo und guten Tag arrivedercie,

das ist ein Blutgefäß, eine Arterie, oder Vene vom Putenherz, denn siehe hier die Zusammensetzung Mac´s Cat Pute mit Heidelbeeren:

93,7% Pute (bestehend aus Putenfleisch, Putenherzen, Putenmuskelmagen, Putenlebern, Putenfleischbrühe), 3% Aprikose, 2% Heidelbeeren, 1% Mineralstoffe, 0,2% Distelöl, 0,1% Grünlippmuschel

Es kann also kein Darm und keine Luftröhre sein.

beste Grüße von DaLi🙋‍♀️, Leo😺 und Mishu😺

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Tierernährungsberaterin-Futtermittelunverträglichkeit Katze

Mac's hat einen hohen Fleischanteil. Da findet man häufig schonmal Sehnen oder ähnliches.