Was ist das Ideale Frühstück im Bauberuf?

6 Antworten

Spinat aus der Dose, dann geht die Arbeit gleich vieeeeel leichter!!! =)=)=)

Obst (z.B. Banane), Müsliriegel, Wurstsemmel, Kaba (die kleinen trinkfertigen Tetrapacks z.B. von Nesquik)

Vollkornbrot (hält lange vor) mit Schinken und dazu Obst und Gemüsestücke.

6 Flaschen Bier.. ist auch eine Mahlzeit, sorry ich weiß, gemein und bekenne mich schuldig

Ironhoeh
Fragesteller

6 zum Frühstück und 6 zu mittag und dann mal schnell vom gerüst gefallen:D

amdros  27.07.2010, 17:54
@Ironhoeh

Das sollte dann aber nicht passieren.. habe es ja auch spaßig gemeint, hast Du siche auch so verstanden..oder?

Ironhoeh
Fragesteller
@amdros

Logisch:D

Ich hab noch nie einen auf der Baustelle Bier trinken sehn. Außer Gerüstbauer, die haben zu meiner Verwunderung öfters mal nen Flachmann in der Tasche....

eurofuchs2  27.07.2010, 17:56
@amdros

Ich kann mich an Zeiten erinnern da war das gang und gebe.... War schon ein harter Job, wie man heute so schön sagt. :-)

Ironhoeh
Fragesteller
@eurofuchs2

Ich selbst bin Auszubildender Zimmerer.....also nach der Heimfahrt dann im Betrieb trinkt man abundzu mal eins zusammen;)

amdros  27.07.2010, 18:00
@eurofuchs2

Gebe ich Dir Recht eurofuchs2, deshalb auch meine spaßig gemeinte Antwort.. mein Sohn ist Maurer, aber das kenne ich von ihm nicht