Wieviel kostet ein mittagessen in London?

3 Antworten

Dort gibt es auch MC Donalds und KFC oder Burger King, haben fast die selben Preise wie hier (war vor 4 jahren dort, keine Ahnung ob es noch immer so ist)

ja-fish and chips gibt es ab ca.3£ aufwaerts. dann gibt es in jeden supermarkt belegte sandwiches oder frische salate . im restaurant gibt es ab 5£ essen, guenstig sind auch indische oder chinesische take aways...ausserdem die internationalen imbissketten-wenn ihr english breakfast bekommt reicht das aber schon fuer nen halben tag

Hi,

bei den üblichen Fast Food Ketten zahlt man für ein Menü ab ca. GBP 3,30.

Belegte Brötchen in dem Sinne gibt's zwar nicht, aber Sandwiches aller Art, auch bei Subway; gute Alternative: Bagels. In den Supermärkten gibt's haufenweise (teilweise wirklich gute) abgepackte Sandwiches ab ca. GBP 1,50.

Dann gibt's überall in England die Pub-Ketten, allen voran Wetherspoon's: http://www.jdwetherspoon.co.uk/food-and-drink/ - dort bekommt ihr ein komplettes Mittagessen ab GBP 2,99! Auch in "normalen" Pubs bekommt man meist gut und günstig Essen.