Was ist das Gegenteil von Traditionsvereinen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Njr15
Fragesteller

Danke, den Begriff habe ich gesucht.

Nickes19  11.11.2021, 20:46

Naja, bei Manchester City von Retorte zu sprechen ist schon schräg...

Vampire321  12.11.2021, 09:37
@Nickes19

Nö… die wurden ja auch künstlich aus dem Mittelfeld mit Unsummen an die Spitze gepushed …aber für die CL hat’s halt bislang noch nicht gereicht

Nickes19  12.11.2021, 17:31
@Vampire321

Tja, wie alle anderen englischen Topclubs auch, egal ob United, Arsenal, Liverpool Tottenham oder Chelsea. Alle haben ihren Investor und die Liga ist spannend.

Retortenvereine in der 1. Bundesliga z.B. Wolfsburg und Leipzig