Was ist das gefährlichste Tier der Welt?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Mücke als Unterordnung mit ihren ca. 45 Familien. Insbesondere Stechmücken, Gnitzen, Kriebelmücken und Sandmücken.

Ich würde sagen Die Seewespe. Das ist eine Würfelqualle und schon 3 Sekunden nach der Berührung bist du tot. Sie können außerdem durch Quallenschutznetze hindurch gleiten..

Woher ich das weiß:Hobby

Auch wenn jetzt alle natürlich wieder der Mensch, schreien, möchte ich die Varroamilbe nennen.

Lg.

Hängt davon ab wo du bist. Hier ist eine mücke weniger gefahr als ein wolf (potentielle gefahr!)

In Kanada, Alaska und russland wohl eher ein bär.
Für mich in europa ganz klar ein Biber.

Und in Süd Amerika für mich der Helm kasuar!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bin Jäger(auf dem Weg zum berufsjäger/oder Trapper)

Der Rattenfloh.

Er überträgt die "Schwarze Pest".

Sie hat im Mittelalter 1/3 der europäischen Bevölkerung ausgerottet.