Welches Tier ist eigentlich das gefährlichste auf der Welt?

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  1. Am gefährlichsten: Die Malariamücke, jedes Jahr sterben Millionen Menschen weil sie die Krankheit "Malaria" überträgt/übertragen kann.

  2. Am stärkten im Vergleich zum Körperbau: Der Herkuleskäfer, er schafft das 850fache sein eigenes Körpergewichts zu stemmen.

  3. Am stärksten an sich: Der Blauwal, er wird bis zu 32m lang und kann einen von 130t erreichen, und ist somit das mächtigste Tier auf der Welt.

Hängt davon ab, wenn du z.B. allergisch bist, kann auch das schwächste Tier das gefährlichste sein...

...kommt drauf an fuer wenn! Wuerde mal sagen das Skorpion...

Der Mensch ist derzeit das größte und gefährlichste Raubtier...

Guppy194  24.08.2009, 18:43

richtig, homo hominis lupus