Was ist das für'n Tier im WC?

3 Antworten

Das ist einSilberfisch. Die halten sich meistens in feuchten Räumen auf. Sie gelten als Hinweis auf eine überhöhte Feuchtigkeit im betroffenen Raum. Also prüfen: Gibt es beschädigte Frisch- oder Abwasserleitungen? Wird ausreichend gelüftet? Webb der Raum tatsächlich zu fesucht ist, droht Befall durch Schimmel und Schäden durch zu starke Feuchtigkeit.

Die Silberfische sind an sich harmlos. Aber sie können nur dort leben, wo sehr viel Feutigkeit ist. Daher gelten sie als Warnung.

Ihr habt Silberfische. Ist nicht schön aber harmlos.