Sehen bei einem silbernen Wagen rote oder gelbe Bremssättel schöner aus?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Andere Farbe 38%
Rote Bremssättel 31%
Gelbe Bremssättel 31%

9 Antworten

Andere Farbe

Das kommt ganz aufs Auto an, die Felgen und deinen persönlichen Geschmack

Lack ist der tot eines jedeb bremssatels.

Ich hoffe du bist ein gekernter kfz mechaniker, der weiß wie man den sattel komplett zerlegt, säubert und wieder montiert. An ein sicherheits relevantes teil sollte jein lack kommen, zumindest nicht wenn es nicht irdnungsgemäs gemacht wird!

Das muss Jeder selbst enstscheiden, wobei es unterschiedliche Farbtöne gibt. Das kann man sowieso nicht verallgemeinern.

Was nützt es dir zu wissen, was Anderen gefällt? Hast du keinen eigenen Geschmack?

Rote Bremssättel

gelb halte ich bei einem silbernen auto jetzt nicht so für passend. wenns nicht all zu sehr ins auge stechen muss, hätte ich schwarz gesagt.

lg, Anna

Andere Farbe

Es kommt auf das Auto an. Ich würde eine Farbe nehmen die auch woanders vorkommt (lackierung, Aufkleber, Nähte im Innenraum)