Was ist das für eine Spinne/Wo kommt sie her?

5 Antworten

Am besten erschießt du sie mit einem Luftgewehr ;-)

Nein, natürlich nicht.

Bitte stell ein Bild hier ein.

Ansonsten bei der Polizei anrufen. Die kennen entsprechende Experten, die die Spinne identifizieren und auch bergen können.
Im Kühlschrank sollte sie langsam erstarrt sein.

Sei sehr vorsichtig, da manche Spinnen zu größeren Sprüngen in der Lage sind. Vielleicht kannst du die Spinne in einem Glas einfangen.

Lalala714
Fragesteller

Ich hab sie schon eingefangen aber halte jetzt doch lieber Abstand von der 😅

Die Möglichkeit, dass es sich um eine Giftspinne handelt würde ich erst mal nicht ausschließen. Hast du ein Foto?

Einfangen und einem Spinnenfachmann zeigen. Sieht auf alle Fälle interessant aus.

Jaa ich hoffe man sieht sie

Jaa des ist die Spinne - (Spinnen, giftig)