Was ist das für eine Sexualität?

hubmonia  08.05.2022, 01:57

Wie alt bist du?

Corpsey21
Fragesteller

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das wäre homoromantisch (weil romantisch zu Frauen hingezogen) und heterosexuell (weil Interesse an Sex mit Männern).

Bi. Less ein bisschen was dazu. Das ist typisch für Bi und auch das es sich vermutlich ändert und dann genau umgekehrt ist.

Lessbiqn-romantic und hetero sexuall

Sexuall ist es wenn dich zu wss du dich sexuell hingezigen fphkst

Romantic ist das in was du dich dann verlieben kannst

Also ich würde aus dem Bauch heraus sagen, dass das in Richtung Bisexuell geht

Hab dasselbe Problem hahahah nur dass ich nicht mal kuscheln würde mit ihr. Habe mich biss CH en erkundigt und die Sexualität heißt "biromantisch hetersexuell", aber ich bin kein Psychologe!