welche sexualität habe ich?

4 Antworten

Ich hab nicht sehr viel Ahnung von aber vielleicht Bi? Und klar kommt es auf den Charakter drauf an, ist ja bei Hetero und den anderen auch so - also ganz normal

BI würde ich sagen.

Bi...

Danke das ich helfen konnte.

Hey,da steht zwar nicht viel aber nachdem dem gelesen wurde ich mal sagen du bist panse×uell oder bise×uell. Aber mach dir kein Stress dabei,du musst dich nicht mit irgendeiner se×uallität identifizieren wenn du das nicht willst oder dir nicht sicher bist. Kennst du denn Begriff Queer,denn benutzen viele Leute die sich nicht identifizieren möchten oder können. Ich hoffe das hat dir geholfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung