Ist es eine Phase oder bin ich Bi?

3 Antworten

Es gibt keine Phasen

Entweder hast du romantische und Sexuelle Gefühle für Frau und Mann oder eines von beiden.

Ist doch ncht schlimm, wenn du es sein solltest. Bins auch, und totaaal zufrieden damit. Stört auch keinen, wenn man es niemandem unter die Nase reibt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hmm alles schon erlebt 🤝

2 Jahre sind schon ziehmlich lang für eine Phase.

Außerdem kannst du froh sein solltest du bi sein, weil es dann doppelt so einfach ist (oder halb so schwer) einen Partner zu finden ;]