was ist das für eine krankheit?

2 Antworten

Könnte vieles sein. Ich tippe auf ein Ekzem. Das kann ein Zeichen von Neurodermitis sein, aber auch ganz normal bei dir auftreten. Insbesondere bei sowas wie Stresssitautionen.

Bei mir war es so, dass ich für enorm wichtige Prüfungsklausuren gelernt habe und kaum waren die geschrieben ist auch die Stelle weggegangen. Um das Jucken etc. etwas zu mildern hab ich Aloe Vera genommen.

Doch ich bin natürlich auch keine Ärztin und dementsprechend wäre es schon wichtig, dass du einen entsprechenden Spezialisten aufsuchst:)

Gute Besserung!

sieht nach Ekzem oder Neurodermitis aus.

Lass es vom Hautarzt oder Hausarzt checken