Fleck auf der Zunge, Krankheit?

5 Antworten

Meine Vermutung ist, dass du einfach eine Landkartenzunge hast. Dabei entstehen und verschwinden immer wieder solche Flecken. Das ganze ist harmlos und man weiß auch nicht, was die Ursachen dafür sind. Zum Teil ist es wohl erblich.

Wenn du ansonsten keine Beschwerden hast, würde ich sagen, ist es nichts, worüber du dir Sorgen machen müsstest. Du kannst es aber natürlich gerne auch deinem Arzt zeigen.

Woher ich das weiß:Recherche

Ich weiss es Nicht . Also tut es den weh?

Ich würde mal zum Artzt gehen

Lg😊

Keine Ahnung. Aber deine Zunge sieht sehr ungesund aus. Würde da aufjedendall mal zum. Arzt

Mund-Kiefer-Gesichts-Chirurg wäre Dein Ansprechpartner.

Der entnimmt Gewebeprobe gerne unter Vollnarkose, um Nervenschäden zu vermeiden.