Frage von Cupcakeunicorn1, 179

Was ist das für eine Katzenrasse die Melina Sophie momentan immer auf snapchat zeigt :)?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von anonym378, 91

Bengal Katze von Apecrime 🐈🐱

Antwort
von DCKLFMBL, 89

das ist eine Bengal-Katze, eine Mischung Zwischen prionailurus bengalensis und einer normalen Hauskatze. 

hier auch noch eine Beschreibung: https://www.fressnapf.de/ratgeber/beitrag/bengalkatze-portraet

ich hoffe ich konnte dir Helfen :-)

Antwort
von Cupcakeunicorn1, 61

Hier das sind die katzen 

Antwort
von LarissaHH, 63

Hier sieht du alle Rassen dir Es sein könnten auf bildern