Was ist das für eine grau hinterlegte App und wie entfern ich sie?

Es ist grau und beim löschen ist dieses kleine Kreuzchen nicht vorhanden  - (iPhone, App, Virus)

2 Antworten

Starte mal den iPhone neu. Falls dies nicht funktioniert würde ich mich mal beim Apple Support melden, da Apple dir mehr Informationen geben kann.

Was natürlich auch eine Alternative wäre, mach ein Backup über ICloud oder ITunes und setzte seine Gerät zurück und richte es mit dem Backup ein.

giusi1
Fragesteller

Danke hat mit dem Neustart tatsächlich geklappt

Hy Probier mal die App neu aufs Handy zu laden und dann zu löschen wenn nicht start mal dein Handy neu und probiers nochmal