Frage von patty00, 848

Fragwürdliche apps löschen wie?

Hallo ich hab ein kleines problem als ich heute im Internet was gedownloadet hab hatte ich plötzlich 3 apps mehr dazu aber ich kann sie nicht löschen und erhlich gesagt habe ich jetzt auch ein bisschen Angst ich habe auch schon das handy zurückgesetzt aber die sind immer noch da (die Name der App PolyHD Pornclub und SexSlave) hab die jetzt deaktiviert ich hoffe dass jemand mir helfen kann!

Antwort
von Tamborin666, 848

Installiere den hier: http://www.chip.de/downloads/Cyanogen-Mod_55084653.html

Damit kannst du dann alle Apps löschen, ohne Ausnahme.

(Vorausgesetzt dein Handy-Modell wird unterstützt)

Kommentar von patty00 ,

Auch dir danke aber es geht nicht die werden nur unterdeaktiviert angezeigt D:

Kommentar von Tamborin666 ,

Bei Andorid kannst du weder alle vorinstallierten Apps löschen noch solche Schadsoftware. Ich kenne nur den Weg über den Mod, ist wie Android, eben nur mit dem Vorteil, dass du alles anpassen und löschen kannst (nicht nur deaktiviren, was sich nach ein paar Minuten wieder selbst reaktiviert).

Kommentar von patty00 ,

ok danke

Antwort
von MadXMario, 843

Muss gerade so lachen, Hahahahaha. :D Such im Internet nach der Tastenkombination für den abgesicherten Modus für dein Handy raus und lösch die Apps. Ziehe am besten auch die SD-Karte raus, denn normalerweise sollten die Apps mit dem Factory-Reset verschwunden sein.

Kommentar von patty00 ,

Auch dir danke aber es geht nicht die werden nur unterdeaktiviert angezeigt D:

Kommentar von MadXMario ,

Ok, dann versuch die CM Security vom Playstore runterladen und damit die Schadsoftware zu cleanen.

Antwort
von anti45, 419

lade dir diesen Unistaller runter.

http://beste-apps.chip.de/android/app/easy-uninstaller-android-app,mobi.infolife...

Kommentar von patty00 ,

Danke aber die werden nicht aufgelistet

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community