Fragwürdliche apps löschen wie?

3 Antworten

Muss gerade so lachen, Hahahahaha. :D Such im Internet nach der Tastenkombination für den abgesicherten Modus für dein Handy raus und lösch die Apps. Ziehe am besten auch die SD-Karte raus, denn normalerweise sollten die Apps mit dem Factory-Reset verschwunden sein.

patty00
Fragesteller

Auch dir danke aber es geht nicht die werden nur unterdeaktiviert angezeigt D:

MadXMario  29.10.2015, 17:10

Ok, dann versuch die CM Security vom Playstore runterladen und damit die Schadsoftware zu cleanen.

Installiere den hier: http://www.chip.de/downloads/Cyanogen-Mod_55084653.html

Damit kannst du dann alle Apps löschen, ohne Ausnahme.

(Vorausgesetzt dein Handy-Modell wird unterstützt)

patty00
Fragesteller

Auch dir danke aber es geht nicht die werden nur unterdeaktiviert angezeigt D:

Tamborin666  29.10.2015, 15:40
@patty00

Bei Andorid kannst du weder alle vorinstallierten Apps löschen noch solche Schadsoftware. Ich kenne nur den Weg über den Mod, ist wie Android, eben nur mit dem Vorteil, dass du alles anpassen und löschen kannst (nicht nur deaktiviren, was sich nach ein paar Minuten wieder selbst reaktiviert).