App-Store Daten löschen, wie?

<- dass diese Wolke weg ist  - (Apple, App Store, Clash Royale) <- und dass es wieder so ist - (Apple, App Store, Clash Royale)

2 Antworten

Ja, geht! Allerdings nur über iTunes am PC oder Mac...

f3l1x7
Fragesteller

schade..... trotzdem danke😜

Das sagt nur dass du es dir schonmal runter geladen hast.Es ist aber im moment nur in der Cloud und nicht runtergeladen. Wenn du drauf klickst und es nen runterlädst sind die spieldaten weg !

BennyDee187  01.06.2020, 18:43

Das heißt, dass die App schonmal “gekauft” wurde. Also falls du eine kostenpflichtige App schon,al gekauft hast, musst du die nicht nochmal kaufen. Die eigentliche App Daten musst du dann von deiner iCloud oder so löschen