Was ist das für eine Frucht?

3 Antworten

Könnte Durian sein. Aber das Geschlechtsteil wurde da reinverbaut im Nachhinein.

T3Fahrer  29.09.2023, 18:53

Das ist glaube ich der Kern

Jesko224  29.09.2023, 18:54
@T3Fahrer

Ok, gut möglich. Aber ein wenig modifiziert wurde der mit einem Messer bestimmt.

Ich würde auch sagen eine art von Durian.
Die Durian gehört zu den Malvengewächsen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Arbeite seid über 8 Jahren in einem Floristikbetrieb

Würde sagen eine Monthong Durian

iQhaenschenkl  29.09.2023, 19:11

Ist eine Durian mit einer Avocado verwandt?

DayBreaker231  29.09.2023, 19:24
@iQhaenschenkl

Sie gehören zur Klasse der Bedecktsamer, sowohl die Durian als auch die Avocado, aber ab da trennen sich auch ihre Wege.
Die Avocado gehört zu den Lorbeerartigen, die Durian zu den Malvenartigen