was ist das für eine Art Blitzer?

2 Antworten

Geschwindigkeit. Abstand wird eigentlich nur auf der Autobahn gemessen, entweder von der Brücke oder von einem Videowagen aus.

Flitzi1999
Fragesteller

Habe das ja auf der Autobahn gesehen daher die Frage

KaffeemitMilf  01.09.2020, 19:36
@Flitzi1999

Das ist eine Lichtschranke.

Der Abstand wird mit einer Kamera gemessen, bzw es wird gefilmt und eine Software bestimmt den dann, mithilfe der Streifen am Boden.

Abstand wird von einer Brücke gemessen..nicht umsonst sind da diese Weissen Balken vor einer Brücke auf der Fahrbahn..

das ist Lichtschranke..damit wird geschwindigkeit ermittelt..und keine 10m dahinter Steht die Kamera mit Rotlichtblitzer..

Flitzi1999
Fragesteller

Okay alles klar danke für deine Antwort