Was ist das für ein Vogel und warum ist er so schnell?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

welcher vogel es genau ist, kann ich dir leider nicht sagen. auf alle fälle ein raubvogel.

  1. das netzgehege ist schon mal eine gute lösung
  2. stelle sicher, dass deine hühner genug unterschlupfmöglichkeiten haben
  3. installiere eine vogelscheuche oder refkletierende bänder im garten (das sollte die vögel abschrecken)
  4. beobachte, ob der vogel nur zu bestimmten tageszeiten auftaucht und nehme dann die hühner ggf. zu diesen zeiten rein
  5. es gibt auch so professionelle hühnerfalkner, die trainierte greifvögel einsetzen, um raubvögel von dem jeweiligen grundstück fernzuhalten
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – habe selbst 5 katzen und 3 Axolotl

Du hast ja schon geschrieben, was zu tun ist. Du musst das Gehege von oben Absichern, sonst wird sich der Vogel ein Huhn nach dem Anderen holen.

Denke das ist ein Hühnerhabicht