Sast ihr schon Mal auf einer Parkbank und habt Vögel gefüttert?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Ja 50%
Nein 50%

13 Antworten

Nein

Nein ah e ich noch nie gemacht. Aber habe mal Esel gefüttert.

Liebe Grüße

Sadens

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat seinen Alltag oder?
Ja

Das war in meiner Kindheit. Es war nicht weit zu einer Parkanlage mit einem Teich, wo es neben Enten auch Tauben, Spatzen und weiteres Getier gab. Das war ein häufiger besuchtes Ziel: Opa saß auf einer Bank und las Zeitung, und ich hatte ein bisschen was dabei zum Vögel füttern.

Ja

Hiii,

Ja,hab ich schonmal.😂☺️

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🐬🦋🫶🏻
Ja

Ja, habe ich.

Ich füttere jetzt noch jeden Tag noch Vögel.

Ich habe nähmlich 2 Wellensittiche.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Meinung
Ja

Ja das waren aber Schwäne und Enten die im Teich waren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wissen sagt Ah