Schnellster Vogel der Welt: a) in der Luft b) auf dem Boden?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

a) Wanderfalke bis zu 400km/h sturzfluggeschwindigkeit

b) Strauß bis zu 70km/h

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Dinge habe ich aus persönlichem Interesse gelernt...

a) ist im Sturzflug soweit ich weiß der Wanderfalke, im normalen Flug der Fregattvogel. auf dem Boden würde ich auf den Stauß tippen, allein schon weil er die längsten Beine hat .

Ich denke in der Luft ist es der Wanderfalke und am Boden tippe ich auf den Strauss

mendrup  12.03.2024, 20:48

Wie aus der Pistole..

In der Luft der falke