Was ist das für ein Tier? Das ist voll süß?

1 Antwort

Ein Fennek, auch Wüstenfuchs genannt. Sie sind zwar nicht recht groß, aber so oder so nicht als Haustier geeignet. Also bitte kauf dir keinen davon. Denn sie gehören offensichtlich nicht in unser Land.

FreJo104  16.02.2021, 11:16

Ich glaube man darf die sogar legal als Haustier halten, sie brauchen aber sehr bestimmte Haltebedingungen und ich stimme dir zu, man sollte sie nicht hier halten, besonders wenn man ihnen kein artgerechtes Leben bieten kann.

DasCooleC  16.02.2021, 11:18
@FreJo104

Geht so oder so nicht da es in Deutschland soweit ich weiß keine Wüsten gibt.

LukaUndShiba  16.02.2021, 11:20
@FreJo104

Da hast du recht. In DE darf man diese halten und traurigerweise ist es nicht mal schwer bei denen die Erlaubnis zu bekommen.