Was ist das für ein Tier?

3 Antworten

Das ist der Rest einer toten https://de.wikipedia.org/wiki/Blindschleiche - im Unterschied zu Schlangen haben die am Bauch wie am Rücken mehrere Reihen von Schuppen...

Es geht los, die Außerirdischen sind da!

Ne Spaß. Aber das sieht gruselig aus. Als ob ne Schlange und nen Vogel sich vermehrt hätten

Hmm, hinten sieht es aus wie eine Schlange, aber der Kopf sieht anders aus. Schwer zu sagen, sieht auch ein bisschen aus wie ein Boomerang, wegen der Form. Das Ding ist ein Wesen aus einem anderen Universum.👽 Spass, komisch dass nur die Haut übriggeblieben ist. Es ist auch mit offenem Mund gestorben