Was ist das für ein Symbol auf meinem Ventilator?

 - (Technik, Technologie, Funktion)  - (Technik, Technologie, Funktion)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist ein BEBER Standventilator und es ist ein NACHTLICHT.

SebastianBro
Fragesteller

Gerne 😊

Es gibt etwas das leitet dich an wie man ein Gerät bedient.

Da stehen Hinweise Erklärungen und wie man es richtig verwendet.

Das Ding nennt sich *tadaa* Bedienungsanleitung

Mit zunehmender Digitalisierung verschwindet die Papier Form leider immer mehr und man kann sich beim Hersteller eine PDF runterladen,

eine Kurzanleitung oder auch schnellstart Anleitung liegt in den aller meisten Fällen trotzdem noch im Karton.

Und wenn dann doch ein Mal Fragen dazu Auftauchen schreibt doch bitte den Hersteller UND die Typen Bezeichnung dazu denn an jedem Gerät klebt ein sogenanntes Typenschild.

SebastianBro
Fragesteller

Deine Antwort kommt etwas spät mein lieber. 😉 Die Frage ist schon längst geklärt.

SIeht aus wie BMW

SebastianBro
Fragesteller

Jaaa 😂 haha..

daZap  09.08.2018, 19:25

Ich denke da eher an die "Eisenacher Motorenwerke" *grins*.