Was ist das für ein stern vor meinem Avatar?

2 Antworten

Das ist ein Pokémon, welches nicht geladen werden kann, da das Internet etwas schlecht ist an dem Punkt :) das kommt aber auch vor, wenn man das Spiel zu lange offen hat oder das Gerät etwas älter ist

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 13.07.2016 und bin Level 50+210.000 gef. Pokémon

Das sind einfach nur Pokémons die noch nicht richtig geladen haben etvl. schlechte Verbindung oder so

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele viel Pokémon Go in meiner Freizeit 😃