Roblox Avatar lädt nicht?

2 Antworten

Immer diese Roblox Leute...

Also wenn du dein Avatar machst und dann das ganze schließt ohne zu speichern dann wird das auch nicht geladen wenn du es dann dich speicherst es aber nicht geht solltest du vielleicht das game schließen und wieder öffnen wenn das nicht geht starte dein pc oder Laptop neu.

Wenn das alles nicht klappt solltest du mal eine Email an roblox schreiben die helfen dir da weiter

Mfg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
SusgUY446  11.12.2023, 12:33

Dein avatar speichert sich normalerweise automatisch.

HaveHope  24.12.2023, 12:28

Was heißt denn „Immer diese Roblox leute?“

Man kann da nichts machen außer zu warten.

Ps: Bitte keine falschen themen (in diesem fall roblox Studio) hinzufügen.

Anderes PS: es gibt etwas namens Screenshot.

Pinkerpanther00
Fragesteller

Sorry, habe das mit dem Studio nur hinzugefügt weil es mir empfohlen wurde.
Trdzm danke!!