Roblox Avatar wird nicht richtig angezeigt?

2 Antworten

Hallo LILLYCRAZY,

Wenn dein Avatar in einem Spiel grau angezeigt wird, wurde er nicht richtig geladen. Versuche das Spiel erneut zu betreten und gucke ob es funktioniert. Die meisten Inhalte werden wegen einer schlechteren Internetverbindung nicht geladen. Wenn das Problem weiterhin auftritt, liegt es villeicht an dem Spiel. Versuche es also mal in einem anderen Spiel. Möglicherweise hilft es auch, dein Avatar neu zu rendern. Öffne dafür die Avatar Kategorie und drücke "neu rendern" unter deinem Avatar Bild. Das Löschen von temporären Internetdateien, sowie cookies, können das Problem auch beheben.

Mit freundlichen Grüßen

Max

Woher ich das weiß:Hobby
LILLYCRAZY
Fragesteller

Hallo,

Danke für die Antwort.

Ja, kann sein das es vielleicht am Spiel liegt...

Und ich finde diese neu rendern Option einfach nicht.. :(

LG

Liegt vielleicht an schlechter Internetvetbindung. Ist bei mir zumindest ab und zu mal so.

LILLYCRAZY
Fragesteller

Meine Internetverbindung ist sehr gut, daran kann es leider nicht legen :(

iloveanimalsss  12.06.2022, 17:42
@LILLYCRAZY

Oh ok. Vielleicht spielen viele Leute im Moment Roblox. (Oder wo du gespielt hast) ich würde einfach mal abwarten. Das wird schon wieder :)

LILLYCRAZY
Fragesteller
@iloveanimalsss

Okay danke dir

Denkst du es würde helfen, wenn ich Roblox neuinstalliere?

iloveanimalsss  12.06.2022, 18:08
@LILLYCRAZY

Versuch es einfach mal. Musst nur aufpassen, dass du wieder in deinen Account rein kommst. Das ist bei mir z.B. immer schwierig 😅😊