Roblox Proplem mit Avatar?

2 Antworten

Limitierte Sachen kann man nicht kostenlos kaufen. Diese werden als kostenlos angezeigt da sie ausverkauft wurden!

Außerdem kann man Limiteds nicht in Spielen wie Roblox Avatar Catalog kaufen, dazu musst du diese direkt im eigenen Roblox Shop auswählen und dort kaufen!

Woher ich das weiß:Hobby – spiele seit 8 Jahren

Also du kannst hier nur Sachen testen oder kaufen und in anderen Spielen verwenden. Manche items sind nicht zu verkauf.

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne mich viel in roblox aus wegen Recherche u. Dev