Roblox im Spiel wird anderes Gesicht angezeigt als in der Avatargestaltung?

logischejasmin  07.03.2024, 14:06

in welchem Spiel genau sieht das Gesicht denn anders aus?

csidi
Fragesteller

In jedem in das wir reingegangen sind. Haben mehrere ausprobiert.

3 Antworten

Es kamn gut an einem Fehler liegen an dem Avatar Editor oder es es ist ein 3d Gesicht das von r6 nicht unterstützt wird. Oder ihr habt das Gesicht gekauft aber habt nicht equipt.

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne mich viel in roblox aus wegen Recherche u. Dev

das hört sich so an als ob die App ein Problem hat, evtl es mal über einen Browser versuchen oder die App deinstallieren und nochmal neu herunterladen. Es ist auch möglich das es an dem benutzten Gerät liegt, da dieses evtl schon sehr alt ist.. spontan fällt mir leider auch nicht mehr ein..

Woher ich das weiß:Hobby – spiele seit 8 Jahren

Man kann programieren wie der Avatar in dem Spiel aussieht.

Also jedes spiel kann das selbst entscheiden