Was ist das für ein Stecker? (Subwoofer)

Stecker mit Sicherungsclip - (Abschluss, LG, Stecker) Stecker mit +- Kontakten - (Abschluss, LG, Stecker) Anschluss (Sony SRS-D 5) - (Abschluss, LG, Stecker)

2 Antworten

Diesen Stecker habe ich Leider noch nicht gesehen, aber du kannst ja mal bei reichelt Elektronik nach einem ähnlichen gucken. wenn dir die Garantie egal ist, und du etwas Erfahrung am Lötkolben hast, könntest du das Kabel in der motte durchtrennen und ein stück dazwischen löten. vergiss bitte nicht einen möglichst robusten schrumpfschlauch zu verwenden. alternativ könntest du am Verstärker auch eine XLR Buchse (eine, die für lasten geeignet ist) einbauen und das gleiche auch am sub. am Verstärker wird Immer eine Buchse( die seite mit löchern) und am sub eine mit pinnen verwendet.

haasi00  04.08.2014, 11:25

Ich würde nur den Stecker benötigen. Hat zumindest wer jemand eine Idee wie dieser bezeichnet wird? LG

Ja, die kannst du verläöngern, wenn du (einen Lötkolben und) andere Kabel mit einer ähnlichen DIcke und 2 "strängen" da hast. Und du brauchst 4 Lüsterklemmen.

Ansonsten ist das ein SPazialstecker von dem Hersteller (mit Sicherheit), dafür git es EVENTUELL einen Ersatz, aber nur in Orginallänge.

Einfach Kabel ungefähr in der Mitte durschneiden, Lüsterklemme an alle Enden, und an die anderen Lüsterklemmenenden das Mittelstück einsetzen.

Oder durchschneiden, abisolieren, mit Lötzinn ver"kleben" zusammenlöten halt, Schrum,pfsckauch drüber.