Was ist das für ein Schlauch an der Spülmaschine?

3 Antworten

Laut Google sieht das Gerät von hinten so aus:

Bild zum Beitrag

Daher stellt sich hier die Frage, wie dieses Bild aufgenommen wurde. Vielleicht stellst Du hier mal ein Bild ein was die komplette Rückseite zeigt denn dann sieht man auch von welchem Eck das kommt. Oder hast Du etwas was abgeschraubt???

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Berufliche Erfahrung
 - (Elektronik, Elektrotechnik, Geschirrspüler)
Sonery98
Fragesteller

Ich habe nichts angerührt. Das Bild ist aus der Vogelperspektive von der linken Front der Spülmaschine

Sieht mir nach einem Montagefehler aus. Außer Frisch- und Abwasserschlauch dürften da keine Schläuche aus der Maschine kommen. Wenn Du Pech hast, dann setzt Du beim Starten das Gehäuse unter Wasser.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Industrieelektriker (Betriebstechnik)
Sonery98
Fragesteller

Ich hab die gar nicht erst in Betrieb genommen. Der Kundenservice geht nicht ran aber Amazon hat mein Rücksendeantrag bereits genehmigt. Danke trotzdem für die Antwort.

Anrufen beim Kundedienst bzw Support.

Wie heißt es in einem Sprichwort:

Frag Hans, nicht Häns chen.