Was ist das für ein Schalter?und wann fliegt er raus?

3 Antworten

Sieht tatsächlich nach einem RCD aus. Aber ohne Beschriftung kann man ja nur raten.

Wie auch immer: Der Schalter ist gesperrt und das sollte so auch bleiben.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Industrieelektriker (Betriebstechnik)

Steht da irgendwas drauf? weil so könnte das ein FI (Fehlerstromschutzschalter) oder ein FU (Fehlerspannunsschutzschalter) sein.

der graue Klotz, eine Art Sperre irritiert mich ein Wenig. hab ich so auch noch nicht gesehen.

lg, Anna

Kannst du uns nicht ein besseres Foto liefern. Mit dem jetzigen kann man nichts anfangen.