Ausschalten des Bewegungsmelders außen - FI-Schalter fliegt raus?

2 Antworten

Wenn alles überprüft wurde und NUR der Bewegungsmelder schwierigkeiten macht, welcher vorher funktionierte, dann wird der Bewegungsmelder defekt sein oder hat Feuchtigkeit gezogen und im Ausschaltmoment kommt es irgendwo zum Fehlerstrom. Also vlt den Bewegungsmelder mal tauschen?

Leitung prüfen. Vielleicht wurde ein Kabel angefressen.

ellenclaussen
Fragesteller

Steckdose sowie Leitungen wurden überprüft. Danke für den Hinweis.