Was ist das für ein Rindfleisch?

2 Antworten

Sieht wie Hüftsteak aus. Gewicht: 150 bis 300 Gramm. Mageres Fleisch aus der Hüfte mit intensiverem Fleischgeschmack als das Filet. Etwa 2 bis 3 cm dick

Oder das Filetsteak/Medaillon. Wiegt so 120 bis 240 Gramm.. Diese Medaillons werden aus dem schmalen Filetstück geschnitten. Das Fleisch ist fein marmoriert, sehr fettarm und das zarteste Stück aus dem Rücken

Hm andere haben auch Mischpacks an die 5 kg, da könnte man mal gucken. Die ähneln sich nämlich. Mein Netz hier hakt extrem, Faultiermodus. Hätte sonst eben nachgeguckt. Hoffe es hilft trotzdem (und das der Post vor Verzehr überkommt)

Das sind typische Steaks.

Es wurde ja schon Hüftsteak genannt.